Leev Lüd,
Weihnachten ist bekanntlich die Zeit des Wünschens. Die CDU Hohenlockstedt kann hier jedoch mit gutem Gefühl feststellen, dass viele ihrer Wünsche schon erfüllt oder aber in der Umsetzung sind. Zu nennen sind beispielsweise die Planung eines größeren Neubaugebietes, die Vorbereitungen zur Rückkehr zum hauptamtlichen Bürgermeister oder die Initiativen zur besseren Vorbereitung auf mögliche Versorgungsengpässe. Gleichwohl ist unser "Wunschzettel" noch nicht leer: So hoffen wir zum Beispiel, dass wir im Sinne der Bürgerinnen und Bürger auch das Thema Straßenbaubeiträge in absehbarer Zukunft zum Guten wenden können.
In Hohenlockstedt herrscht eine gute Stimmung innerhalb der "kommunalpolitischen Familie". Losgelöst von verschiedenen Sichtweisen zu bestimmten Themen, arbeiten die Fraktionen ideenreich und vertrauensvoll miteinander. Das ist in der Politik bekanntlich keineswegs selbstverständlich!
Es gibt viele Gründe, mit Zuversicht auf das neue Jahr zu schauen und sich nach einer wohlverdienten Weihnachtspause wieder ehrenamtlich engagiert für unseren Ort einzusetzen. Hier ist unserer Heimat und wir alle sollten mit Stolz sagen "Ich bin ein Hohenlockstedter"! Wer glaubt, es noch besser zu können, darf jederzeit gern in der Ortspolitik mitmachen.
Wir wünschen Ihnen allen eine erholsame Zeit und ein glückliches Jahr 2026.
Ihre CDU-Kommunalpolitiker/innen
Udo Bujack, Frank Ritter, Marcus Klingler, Birgit Wein, Bianca Melahn, Jonah Lau, Lars Herzberg, Thorsten Engelbrecht, Stefan Schneider, Frank Raether und Wolfgang Wein

Empfehlen Sie uns!